1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Officejet 7210 - Scangeschwindigkeit nur noch 15%

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MACkiemesser, 19.02.08.

  1. Hallo zusammen,

    kurze Problembeschreibung: Ich habe seit einigen Tagen meine MBPro; vorher PC; Officejet 7210 von HP hängt per LAN am WLAN Router; Bidirektionale Verbindung funktionierte sowohl
    unter Windows als auch auf dem MAC (d.h. kabelloses Scannen). Akuellster Treiber für MAC von HP Homepage ist installiert (lt. HP auch i. O. für LEOPARD).

    Jetzt das Problem: Die Scangeschwindigeit sowohl im autom. Dockumenteneinzug als auch vom Vorlagenglas beträgt nur noch 15% der Windows Geschwindigkeit. Ca. 2 Minuten für eine DIN A4 Seite.

    Wie löse ich das Problem. Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen