1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP OfficeJet 5610 findet unter Leo keinen Treiber...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Johnny, 08.07.08.

  1. Johnny

    Johnny Gast

    Hallo zusammen!

    ich habe eine Problem mit dem Einrichten meines o.g. Druckers. Der Drucker hängt via USB an einer TimeCapsule, an der TC via WLAN mein altes XP-Notebook und mein neuer iMac mit Leopard.

    Nun habe ich den Drucker über das Notebook mit Bonjour eingerichtet, es klappt auch super mit dem Drucken. Jetzt wollte ich den iMac ebenfalls zu Drucken über WLAN einrichten, scheitere jedoch und bin langsam am verzweifeln...
    Wen ich den Drucker in den Systemeinstellungen hinzufügen will, wird der Drucker zwar gefunden und auch mit Standort TimeCapsule angezeigt. Jedoch erden keine Treiber gefunden und ich kann den Drucker schlussendlich nicht hinzufügen. Mache ich das ganze aber kabelgebunden, klappt es ohne Probleme.

    Bin langsam am Verzweifeln, hab hier das Forum auch schon gesucht und gegoogelt, hab jedoch keine Lösung gefunden, die für mich als absoluten Laien und Mac-Umsteiger verständlcih gewesen wäre.... Hoffe, jemand kann mir helfen.

    Gruß,

    Johannes
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. Johnny

    Johnny Gast

    Hallo !

    Wow, jetzt läufts, vielen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen