1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Officejet 5600 series

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wloksa, 20.08.08.

  1. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    hallo,

    ich habe folgendes problem: ich habe einen HP officejet 5610 der hat am imac auch immer gut funktioniert.

    ich habe mir nun time capsule gekauft und möchte ihn da anschließen. wenn ich dann in systemeinstellungen auf drucker gehe kann ich den drucker nicht hinzufügen.

    es liegt wohl daran, dass ich time capsule keinen passenden treiber hat. bei hp habe ich den treiber runtergeladen. der wird irgendwo installiert mit einem installer aber dann geht es trotzdem nicht.

    kann mir jemand sagen wo es sonst noch treiber gibt, oder wie man das problem lösen kann.

    danke
    sebastain
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen