• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

HP Officejet 5600 series

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
hallo,

ich habe folgendes problem: ich habe einen HP officejet 5610 der hat am imac auch immer gut funktioniert.

ich habe mir nun time capsule gekauft und möchte ihn da anschließen. wenn ich dann in systemeinstellungen auf drucker gehe kann ich den drucker nicht hinzufügen.

es liegt wohl daran, dass ich time capsule keinen passenden treiber hat. bei hp habe ich den treiber runtergeladen. der wird irgendwo installiert mit einem installer aber dann geht es trotzdem nicht.

kann mir jemand sagen wo es sonst noch treiber gibt, oder wie man das problem lösen kann.

danke
sebastain