- Registriert
- 20.12.07
- Beiträge
- 290
Bei HP findet man für dieses All-In-One-Gerät den Hinweis, dass keine zusätzliche Software benötigt wird:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...de&cc=de&dlc=de&product=311264&os=219&lang=de
Die HP-Treiber von der MacOS-DVD sind installiert, alle Updates auch.
Der Drucker wird nun auch sofort erkannt und funktioniert, aber leider nicht der Scanner, d.h. das Programm "Digitale Bilder" sagt, dass kein Gerät angeschlossen sei.
Drückt man den Knopf "Scan" am OfficeJet, so zeigt dessen Display eine Meldung, inhaltlich etwa: "Scan-Opt. fehlt Bitte HP-Software installieren."
Hat das schonmal jemand gesehen oder eine Idee das Problem zu lösen?
TIA
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...de&cc=de&dlc=de&product=311264&os=219&lang=de
Die HP-Treiber von der MacOS-DVD sind installiert, alle Updates auch.
Der Drucker wird nun auch sofort erkannt und funktioniert, aber leider nicht der Scanner, d.h. das Programm "Digitale Bilder" sagt, dass kein Gerät angeschlossen sei.
Drückt man den Knopf "Scan" am OfficeJet, so zeigt dessen Display eine Meldung, inhaltlich etwa: "Scan-Opt. fehlt Bitte HP-Software installieren."
Hat das schonmal jemand gesehen oder eine Idee das Problem zu lösen?
TIA