HP Officejet 4212 All-in-One Drucken funktioniert nicht mehr; kein Druckerdienstprog.

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Hey!

Hab das Problem, dass der Drucker am Macbook meines Vaters (Snowleopard) nicht mehr funktioniert. Er gibt immer nur "Fehler" aus und das Druckerdienstprogramm lässt sich auch nicht öffnen.

HP All-in-One Drucker 4212 auf Snowleopard

Neuinstallieren der mitgelieferten HPSoftware behebt das Problem auch nicht.

Jemand ne Idee oder das gleiche Problem?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-22 um 09.31.30.png
    Bildschirmfoto 2010-01-22 um 09.31.30.png
    62,3 KB · Aufrufe: 157

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
auf der HP-Seite mal nach SL-Treibern für All-in-one-Geräte gesehen, runtergeladen und installiert?
Gruß
Andreas
 

fengalon

Erdapfel
Registriert
30.06.10
Beiträge
2
Hallo Leute,
alter Thread, selbes Problem.

Kunde hat nen Macbook Pro, OSX 10.6.4 uns selben Drucker wie im Threadtitel.
Ich hab den Treiber von der CD installiert, Problem wie im oben gepostetem Bild, Treiber von der HP Page für 10.6, selbes Problem.
Wenn ich die über die CD installierte Zusatzsoftware starte für Testdrucke und Kalibrierung/Reinigung der Druckköpfe, druckt er. Wenn ich dann allerdings ne PDF, oder sonstiges Drucken möchte, wieder oben beschriebenes Problem.

Das Betriebssystem wurde komplett geupdatet und das HP Treiberpaket von der Applepage ist auch drauf.

Jemand von euch noch nen Rat, ohne das ich die Kiste neu aufsetzen muss ?
 

fengalon

Erdapfel
Registriert
30.06.10
Beiträge
2
Problem gelöst, es gab vor einigen Tagen ein HP-Treiberupdate, wurde über die OSX Softwareaktualisierung gemeldet.
Ausgeführt, alles I.O.