1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Officejet 4212 All-in-One Drucken funktioniert nicht mehr; kein Druckerdienstprog.

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von schmood, 22.01.10.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hey!

    Hab das Problem, dass der Drucker am Macbook meines Vaters (Snowleopard) nicht mehr funktioniert. Er gibt immer nur "Fehler" aus und das Druckerdienstprogramm lässt sich auch nicht öffnen.

    HP All-in-One Drucker 4212 auf Snowleopard

    Neuinstallieren der mitgelieferten HPSoftware behebt das Problem auch nicht.

    Jemand ne Idee oder das gleiche Problem?
     

    Anhänge:

  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    auf der HP-Seite mal nach SL-Treibern für All-in-one-Geräte gesehen, runtergeladen und installiert?
    Gruß
    Andreas
     
  3. fengalon

    fengalon Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.10
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    alter Thread, selbes Problem.

    Kunde hat nen Macbook Pro, OSX 10.6.4 uns selben Drucker wie im Threadtitel.
    Ich hab den Treiber von der CD installiert, Problem wie im oben gepostetem Bild, Treiber von der HP Page für 10.6, selbes Problem.
    Wenn ich die über die CD installierte Zusatzsoftware starte für Testdrucke und Kalibrierung/Reinigung der Druckköpfe, druckt er. Wenn ich dann allerdings ne PDF, oder sonstiges Drucken möchte, wieder oben beschriebenes Problem.

    Das Betriebssystem wurde komplett geupdatet und das HP Treiberpaket von der Applepage ist auch drauf.

    Jemand von euch noch nen Rat, ohne das ich die Kiste neu aufsetzen muss ?
     
  4. fengalon

    fengalon Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.10
    Beiträge:
    2
    Problem gelöst, es gab vor einigen Tagen ein HP-Treiberupdate, wurde über die OSX Softwareaktualisierung gemeldet.
    Ausgeführt, alles I.O.
     

Diese Seite empfehlen