• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP-Netzwerk-Drucker

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Hallo,

ich wollte meinen iMac über Netzwerk mit meinem Drucker verbinden. (Funktioniert wunderbar mit meinem Macbook) Der Drucker ist verbunden und alles nur wenn ich jetzt ein Dokument drucken will spuckt er mir nur unverständliche Codes aus.

Könnte mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • Foto am 17-02-2010 um 13.15 #2.jpg
    Foto am 17-02-2010 um 13.15 #2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 77
  • Foto am 17-02-2010 um 13.15.jpg
    Foto am 17-02-2010 um 13.15.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 65

Mitglied 25554

Gast
Sind vielleicht noch "alte" Druckjobs in der Warteschleife oder im Speicher des Druckers?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Sind denn die Treiber aktuell (vorsicht: ein Multifunktionsgerät ist KEIN Drucker, wenn Du nach Treibern auf der HP-Seite suchst)?
Gruß
Andreas
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Danke für die Antworten. Habe es selbst erledigt. Zuerst die davor installierte HP-Software entfernt und den Drucker neu hinzugefügt. Ende.