1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP-Netzwerk-Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wantamac, 17.02.10.

  1. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Hallo,

    ich wollte meinen iMac über Netzwerk mit meinem Drucker verbinden. (Funktioniert wunderbar mit meinem Macbook) Der Drucker ist verbunden und alles nur wenn ich jetzt ein Dokument drucken will spuckt er mir nur unverständliche Codes aus.

    Könnte mir da jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Sind vielleicht noch "alte" Druckjobs in der Warteschleife oder im Speicher des Druckers?
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Sind denn die Treiber aktuell (vorsicht: ein Multifunktionsgerät ist KEIN Drucker, wenn Du nach Treibern auf der HP-Seite suchst)?
    Gruß
    Andreas
     
  4. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Danke für die Antworten. Habe es selbst erledigt. Zuerst die davor installierte HP-Software entfernt und den Drucker neu hinzugefügt. Ende.
     

Diese Seite empfehlen