1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Lasterjet 1020 - Treiber aktueller kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von thinkup, 11.09.09.

  1. thinkup

    thinkup Gala

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe das bekannte Problem. Mac und HP Laserjet 1020. Ich habe einen Treiber installiert, der gehen sollte, ich finde den aber nicht bei der Treiberauswahl (sollte der 1022) sein.

    Leider ist es jetzt so, dass ich einen anderen Treiber habe der gehen soll, der sagt aber immer folgende Fehlermeldung bei der Installation:

    "Sie können Hewlett-Packard LaserJet 1020 Series nicht auf diesem Volume installieren. Auf diesem Volume ist bereits eine neuere Version dieser Software installiert."

    Ich habe schon auf der Festplatte, Libary/Printers den gesamten HP ordner gelöscht und neugestartet. Hat trotzdem nicht funktioniert.

    Nutze: Mac OS 10.5.8

    Ich freue mich auf eure Hilfe!

    LG
    thinkup
     
    #1 thinkup, 11.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.09
  2. thinkup

    thinkup Gala

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    50
    Weiß keiner eine Lösung?
     
  3. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Hast du dich schon mal durch diesen Thread gearbeitet? In Post #8 ist eine Anleitung. Vielleicht geht es damit...
     

Diese Seite empfehlen