1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hp Laserjet P1006 und IMac G4

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ben Bond, 21.12.08.

  1. Ben Bond

    Ben Bond Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    21
    Hallo
    Ich habe ein weiteres Problem und hoffe das ihr es lösen könnt?!
    Ich habe einen iMac g4 mit (00 Mhz und 1gb ram und mir vorgestern einen Laserdrucker gekauft...
    Das Problem ist das die Treibern auf 10.3.0 ausgeruchtet sind und ich 10.2.8 habe...
    WAS KANN ICH TUN???
    das system zu aktualisieren hat nichts gebracht der Computer stürtzte dauernd ab.
    Nochmals
    wer weis eine Lösung:-[:):)
     

Diese Seite empfehlen