• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP LaserJet P1005 druckt nicht.

polarpro

Gala
Registriert
23.08.07
Beiträge
51
Servus,

ich habe meinen neuen Drucker HP LaserJet P1005 installiert, er wird vom Rechner auch erkannt, aber wenn ich einen Druckauftrag wegschicke, zeigt er in den allermeisten Fällen im Druckerfenster unter Status "Gestoppt". Auch wenn ich auf "Fortsetzen" klicke, passiert nichts. Weiß jemand Rat?

Ich benütze Leopard.

Danke,
polarpro
 
Zuletzt bearbeitet:

polarpro

Gala
Registriert
23.08.07
Beiträge
51
...falls es jemanden interessiert: Der HP Support hat sich gemeldet. Entgegen dem Aufdruck auf der Druckerpackung und entgegen der Aussagen in den auch jetzt noch von HP erhältlichen PDF-Broschüren ist die Funktionalität für den P1005 unter 10.5 nicht gewährleistet. Klasse, HP!