1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP LaserJet P1005 druckt nicht.

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von polarpro, 10.02.08.

  1. polarpro

    polarpro Gala

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    51
    Servus,

    ich habe meinen neuen Drucker HP LaserJet P1005 installiert, er wird vom Rechner auch erkannt, aber wenn ich einen Druckauftrag wegschicke, zeigt er in den allermeisten Fällen im Druckerfenster unter Status "Gestoppt". Auch wenn ich auf "Fortsetzen" klicke, passiert nichts. Weiß jemand Rat?

    Ich benütze Leopard.

    Danke,
    polarpro
     
    #1 polarpro, 10.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.08
  2. polarpro

    polarpro Gala

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    51
    ...falls es jemanden interessiert: Der HP Support hat sich gemeldet. Entgegen dem Aufdruck auf der Druckerpackung und entgegen der Aussagen in den auch jetzt noch von HP erhältlichen PDF-Broschüren ist die Funktionalität für den P1005 unter 10.5 nicht gewährleistet. Klasse, HP!
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen