1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP LaserJet Cp1215

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Torturer, 12.02.09.

  1. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Hallo Liebe Mac-Gemeinde,

    leider habe ich erst jetzt feststellen können, dass unser Büro Drucker (JP LaserJET CP1215)
    "NUR" Treiber für PC's zu lässt.

    Unglaublich das dies heutzutage nicht auf CD für Macs geliefert bzw. programmiert wird!?!

    Gibt es dennoch eine Lösung um den Drucker mit Tiger nutzen zu können?

    Pls help
     
  2. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Geh Mal auf meine kleine Webseite. Unter "Tipps" findest du einen freien Druckertreiber (Treiberpakete). Dieser Treiber funktioniert nicht nur für Netzwerk, sondern auch Lokal.

    Feedback erwünscht...

    Werden eine Menge HP Drucker unterstützt.

    Good Luck!
     
  4. Cocooned

    Cocooned Gala

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    49
    @Mac-Rookie

    leider ist in dem Paket kein treiber für den cp1215. Hab´s gerade ausprobiert.
    Echt doof immer mit Win drucken zu müssen...
     
  5. Cocooned

    Cocooned Gala

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    49

Diese Seite empfehlen