MaHoMey
Gast
Hallo,
ich kämpfe momentan mit meinem alten Drucker am MAC.
Ich habe einen MAC mini und den HP LaserJet 6L mit Adapter LPT_auf_USB.
Im Durckersuchmenü wird erkannt, dass ein Drucker an USB angeschlossen ist, diesen kann ich auch markieren, einen Namen zuordnen, Hersteller und Typ zuordnen.
Wenn ich das Menü richtig verstehe, müßte ich anschließend auf Hinzufügen klicken um den Drucker hinzuzufügen, oder?
Dies klappt aber nicht, den Knopf kann ich drücken, aber nichts passiert. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Hat da jemand eine Idee?
ich kämpfe momentan mit meinem alten Drucker am MAC.
Ich habe einen MAC mini und den HP LaserJet 6L mit Adapter LPT_auf_USB.
Im Durckersuchmenü wird erkannt, dass ein Drucker an USB angeschlossen ist, diesen kann ich auch markieren, einen Namen zuordnen, Hersteller und Typ zuordnen.
Wenn ich das Menü richtig verstehe, müßte ich anschließend auf Hinzufügen klicken um den Drucker hinzuzufügen, oder?
Dies klappt aber nicht, den Knopf kann ich drücken, aber nichts passiert. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Hat da jemand eine Idee?