1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP Laserjet 6L über USB

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MaHoMey, 24.01.06.

  1. MaHoMey

    MaHoMey Gast

    Hallo,
    ich kämpfe momentan mit meinem alten Drucker am MAC.

    Ich habe einen MAC mini und den HP LaserJet 6L mit Adapter LPT_auf_USB.
    Im Durckersuchmenü wird erkannt, dass ein Drucker an USB angeschlossen ist, diesen kann ich auch markieren, einen Namen zuordnen, Hersteller und Typ zuordnen.
    Wenn ich das Menü richtig verstehe, müßte ich anschließend auf Hinzufügen klicken um den Drucker hinzuzufügen, oder?
    Dies klappt aber nicht, den Knopf kann ich drücken, aber nichts passiert. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.

    Hat da jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen