1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP LaserJet 305x Serie und 10.5

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Spirit, 06.07.08.

  1. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Servus,

    nach langem warten hat es HP doch glatt geschafft einen Treiber für die 305x Serie raus zu bringen. Alle die schon lange drauf warte wieder faxen und scannen zu können können hier das Update laden.
    Die, die schon lange drauf hoffen wieder Duplex drucken zu können werden allerdings in die Röhre schauen, so wie ich.

    Schaut man sich den Druckdialog nach dem Update an, findet man nicht wie früher unter den Optionen "Fertigstellung" etc sonder nur den Eintrag "hpPostScriptPDE". Wählt man den aus bekommt man eine Fehlermeldung von wegen das eben dieses Modul nicht geladen werden konnte das es nicht verfügbar ist bzw. beschädigt.
    Ein Blick in die Konsole liefert:
    Auch die Suche im Internet hat ergeben, dass der neue Treiber SmartPrint 4.0.0 benötig aber beim Treiber selber war nur SmartPrint 3.5.0 dabei. Clever nicht? Leider habe ich sonst keine Hilfe finden können, außer das andere Mac User auch das Problem haben.

    Weiß vielleicht jemand wie ich an SmartPrint 4.0.0 kommen kann, ich find es einfach nicht.

    Besten Dank!
     
    #1 Spirit, 06.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.08
  2. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Es gibt eine Lösung! Gerade ist über Update ein Software Update von HP gekommen und jetzt geht es endlich wieder. Gut das es nur ein halbes Jahr gedauert hat.
     
  3. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Für alle die auch einen Dieser Drucker haben. Nicht das Software Update 1.1.1 machen! Dann geht es mit dem Duplexdrucken wieder nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen