• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HP Laserjet 2840 fährt nach dem einschalten wieder runter

Metalhead1985

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
28
HI

ich habe ein Problem mit einem HP Laserjet 2840

Wenn ich das Gerät einschalte, steht auf dem Display "Hewlett Packard" und der untere teil der Anzeige läuft immer von rechts nach links (wie ein Ladebildschirm. Innen drin rattert das Gerät auch als würde er irgendwas justieren. das alles macht er ungefähr eine halbe Minute.
danach reagiert der Drucker nicht mehr... Display aus... nichts geht mehr.
Auch gleich nach dem Einschalten kann man nichts am Drucker machen.

Heute morgen kam ein HP-Update (auf nem Windows-Rechner - is nicht meiner;). Danach hat das Gerät auch noch einwandfrei funktioniert... für ca 1 Stunde.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Den teuren HP-Service haben wir schon angerufen... die wollen uns nen Kostenvoranschlag schicken (den wir unterschrieben zurückfaxen sollen, was ohne funktionierendem Faxgerät nicht geht) und dann kommt jemand, der den Drucker reparieren soll. Wir brauchen das Gerät aber am besten jetzt gleich ;) für die Arbeit.

MfG
Tom