• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Laserjet 2420dn

yin

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
3
Hallo
ich habe 2 Fragen
seit heute wenn ich eine Seite drucke kommt das Blatt ganz Schwarz raus,das geschriebene ist dann weiss,voran liegt das?Siehe Anhang.
2.Frage
wieso kann ich Füllstände nicht sehen?
Ich hoffe das ich hilfe bekomme
Danke
 

Anhänge

  • IMG.pdf
    705,3 KB · Aufrufe: 103

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Na da läuft ja mal mächtig was verkehrt. Schwer zu sagen ob ein Hard- oder Softwareproblem ...
haste schonmal versucht andere Treiber zu installieren ? Gibs bei HP eventuell ne Software die dir weiterhelfen kann (sprich Füllstandsanzeige, etc anzeigen. Wenn der Drucker über irgendeinen "Behilfstreiber" installiert wurde, funktioniert die Füllstandsanzeige meist nicht.

PS: Haste Snow Leopard ? Wenn ja würd ich alle Treiber mal runterwerfen, und Drucker neu anschließen, bei mir kam denn gleich nen Treiber Download von Apple direkt.
 

yin

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
3
Wie deinstalliere ich den Treiber unter snow leopard?