1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP laserjet 2300

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von daniel.macbook, 11.08.08.

1. daniel.macbook

daniel.macbook Transparent von Croncels

Hallo zusammen,

ich habe im Netzwerk einen HP Laserjet 2300 installiert. Über WinXP finde ich es sehr hilfreich, dass bei jedem Druck der Tonerstatus angezeigt wird und man über das HP-Hilfsprogramm einiges über den Zustand des Druckers erfahren kann. Sowas fehlt komplett für Mac OS X. Gibt es vielleicht eine Software von HP oder einer anderen Firma, die beschriebene Informationen wie Druckerstatus anzeigt?

Ich finde es sehr mühsam, dass immer über einen Ausdruck zu erfahren.

Gruß,
    daniel

2. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Wenn du die Treiber von HP installiert hast, sollte eigentlich ein Dienstprogramm irgendwo auftauchen... such mal unter Dienstprogramme.

MfG
    MrFX

3. daniel.macbook

Hallo,

den HP-Treiber habe ich installiert, aber trotzdem gibt es da nur das Drucker-Dienstprogramm. ICh bin schon etwas enttäuscht, denn bei Win XP brauchte ich auch einfach nur den Treiber installieren, habe aber wesentlich besseren Service.

GRuß,

4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Meinst du das so in der Art?
    Ist bei mir unter den Druckereinstellungen versteckt

5. daniel.macbook

Mit so einer Darstellung wäre ich schon zufrieden, aber im Drucker-Dienstprogramm kann ich Drucker-Informationen nicht abrufen und wenn ich aus einem Programm aus drucken möchte, kann ich die üblichen Einstellungen machen, aber die Seite, so wie du sie da zeigst, kriege ich mit meinem HP 2300 nicht.......

Diese Seite empfehlen