1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP LaserJet 2300

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von daniel.macbook, 07.12.07.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo verehrte Gemeinde,

    ich habe mir einen gebrauchten LaserJet 2300 zugelegt. Leider war die Software CD nicht dabei. Den Treiber konnte ich mir auf der HP-Seite als Binary runterladen, aber wie kriege ich nun die zusätzlichen Informationen wie Tonerstatus etc. raus? Eine Test- oder Konfigurationsseite kann ich auch nicht drucken im Drucker-Dienstprogramm?

    Ich glaube, dass ich dazu die Mac-CD für den Drucker brauche oder? Gibt es die irgendwo online?

    Danke und Gruß,
    daniel
     

Diese Seite empfehlen