1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

HP LaserJet 2300

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von daniel.macbook, 07.12.07.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo verehrte Gemeinde,

    ich habe mir einen gebrauchten LaserJet 2300 zugelegt. Leider war die Software CD nicht dabei. Den Treiber konnte ich mir auf der HP-Seite als Binary runterladen, aber wie kriege ich nun die zusätzlichen Informationen wie Tonerstatus etc. raus? Eine Test- oder Konfigurationsseite kann ich auch nicht drucken im Drucker-Dienstprogramm?

    Ich glaube, dass ich dazu die Mac-CD für den Drucker brauche oder? Gibt es die irgendwo online?

    Danke und Gruß,
    daniel
     

Diese Seite empfehlen