1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Laserjet 2100 Problem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Marihuanabaam, 01.02.09.

  1. Marihuanabaam

    Marihuanabaam Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    32
    Hi,
    Ich habe mir vor kurzen ein Parallel-USB Kabel für meinen alten Drucker besorgt.
    Um den Drucker zum laufen zu bringen habe ich mir dann gutenprint und usbtb installiert.
    Den Treiber musste ich dann bei der Installation von usbtb selber auswählen.
    Die Testseite hat dann auch super funktioniert.
    Doch als ich dann eine Dokument drucken wollte, kamen zunächst nur leere Seiten und später dann Programmiertext.
    Wisst ihr was ich falsch gemacht habe, und wie ich den Drucker dazu bringe normal zu drucken?
     

Diese Seite empfehlen