• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Laserjet 1022 druckt nicht mehr...

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Hallo AT'ler,

seit kurzem habe ich mit meinem HP LaserJet 1022 folgendes Problem:

Ich kann ohne weiteres eine oder mehrere Seiten drucken, solange es sich um EINEN
Druckauftrag handelt. Sobald ich Druckaufträge zur Warteschlange hinzufüge, hält der Drucker
nach dem ersten Auftrag an. Nach einigen Sekunden geht der Status des Druckers dann in
"GenericClass: waiting for device" über.

Manuelles Starten/Stoppen der Druckaufträge schafft leider keine Abhilfe :(

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß Stargoose
 

zyrus

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1
Habe das gleiche Problem

Hallo

bei mir titt das gleiche Problem auf. Durch mehrmaliges ein und Ausschalen druckt er wieder, aber das ist keine Lösung.
Auch ich bin ratlos!
Suche bereits Hilfe in andere Foren, bisher ergebnislos.

g.g.

Imac 24 intel, 10.5.
 

Koalafish

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
14
gleiches problem hier mit dem laserjet p1505
besonders ärgerlich, weil ich mir den drucker extra deswegen zugelegt habe, weil mein alter drucker nicht mac kompatibel war, dieser angeblich schon.
von wegen "mit osx werden sie nie wieder probleme mit ihrem drucker haben" :mad:
 

Balu2008

Granny Smith
Registriert
18.05.08
Beiträge
12
Auch bei mir streikt der laserjet p1505. Habe soeben einen neuen thread eingestellt. Weiß jemand mittlerweile Hilfe???
Leider bin ich als Neuling in Sachen apple mittlerweile wg. dieser ewigen Kompatibilitätsprobleme ziemlich genervt. Also: Apple-Freaks => überzeugt mich bitte!!!