1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Laserjet 1022 druckt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Stargoose, 23.07.08.

  1. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Hallo AT'ler,

    seit kurzem habe ich mit meinem HP LaserJet 1022 folgendes Problem:

    Ich kann ohne weiteres eine oder mehrere Seiten drucken, solange es sich um EINEN
    Druckauftrag handelt. Sobald ich Druckaufträge zur Warteschlange hinzufüge, hält der Drucker
    nach dem ersten Auftrag an. Nach einigen Sekunden geht der Status des Druckers dann in
    "GenericClass: waiting for device" über.

    Manuelles Starten/Stoppen der Druckaufträge schafft leider keine Abhilfe :(

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Gruß Stargoose
     
  2. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Weiß keiner einen Rat? :(
     
  3. zyrus

    zyrus Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1
    Habe das gleiche Problem

    Hallo

    bei mir titt das gleiche Problem auf. Durch mehrmaliges ein und Ausschalen druckt er wieder, aber das ist keine Lösung.
    Auch ich bin ratlos!
    Suche bereits Hilfe in andere Foren, bisher ergebnislos.

    g.g.

    Imac 24 intel, 10.5.
     
  4. Koalafish

    Koalafish Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    14
    gleiches problem hier mit dem laserjet p1505
    besonders ärgerlich, weil ich mir den drucker extra deswegen zugelegt habe, weil mein alter drucker nicht mac kompatibel war, dieser angeblich schon.
    von wegen "mit osx werden sie nie wieder probleme mit ihrem drucker haben" :mad:
     
  5. Balu2008

    Balu2008 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    12
    Auch bei mir streikt der laserjet p1505. Habe soeben einen neuen thread eingestellt. Weiß jemand mittlerweile Hilfe???
    Leider bin ich als Neuling in Sachen apple mittlerweile wg. dieser ewigen Kompatibilitätsprobleme ziemlich genervt. Also: Apple-Freaks => überzeugt mich bitte!!!
     

Diese Seite empfehlen