1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Laserjet 1022 druckt kein Word / Office

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von elli_hh, 07.03.08.

  1. elli_hh

    elli_hh Gast

    Hallo, ich musste mir einen neuen Drucker zulegen, soweit so gut – allein Word/Office Dokumente druckt das doofe Ding nicht mehr. Komisch. Der HP-Support meinte, das Uprgaden von Office (Version 10.1.4 für Mac) könnte helfen, aber meine Kiste (G4 PowerMac mit OS X 10.4.11 akzeptiert alle möglichen Upgrades nicht, weil immer ein vorangegangenes fehlt oder, oder. Durch den Support von Microsoft steige ich nicht durch. Auf den Apple-Seiten ist auch nichts Brauchbares. Zuvor ging alles (auch HP, Laserjet 1300, aber gerade an Papierfraß gestorben).

    Wer hat einen Tipp für mich? Bin echt langsam verzweifelt. Danke! Gruß, Elli
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das einzige was mir, (ausser einem anderen Produkt) einfällt, nerve den HP-Support bis es denen leid wird solchen Sch**** auf den Markt zu werfen.
     

Diese Seite empfehlen