• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP LaserJet 1020 unter 10.3.9 Probleme - Bitte um Tipps!

  • Ersteller blinzel
  • Erstellt am

blinzel

Gast
Von der HP-Seite habe ich mir den 1022-Treiber heruntergeladen, der als "Series 1020-Treiber" rüberkommt, und installiert, und, so wie es hier jmd empfohlen hat, auch den hpijs mit espgs-7.07.1ppc. Alles, während der HP 1020 angeschlossen und eingeschaltet war. Wenn ich drucken will, erscheint noch mein alter Drucker. Dann wähle ich "Drucker hinzufügen" aus. Es erscheint das Drucker-Dienstprogramm, die Druckerliste öffnet sich, als USB-Drucker wird unter Produkt "HP LaserJet 1020" mit Fragezeichen überm Druckersymbol angezeigt, als Typ: "Kein Treiber installiert". Die "Suche nach neuen Treibern" startet und wird nach einiger Zeit eingestellt. Das war's dann.
Wer hat Tipps, ob ich irgendwas in der Reihenfolge falsch gemacht habe? Wer hat einen HP 1020 erfolgreich unter Mac OS X laufen?