1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP LaserJet 1020 unter 10.3.9 Probleme - Bitte um Tipps!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von blinzel, 10.01.07.

  1. blinzel

    blinzel Gast

    Von der HP-Seite habe ich mir den 1022-Treiber heruntergeladen, der als "Series 1020-Treiber" rüberkommt, und installiert, und, so wie es hier jmd empfohlen hat, auch den hpijs mit espgs-7.07.1ppc. Alles, während der HP 1020 angeschlossen und eingeschaltet war. Wenn ich drucken will, erscheint noch mein alter Drucker. Dann wähle ich "Drucker hinzufügen" aus. Es erscheint das Drucker-Dienstprogramm, die Druckerliste öffnet sich, als USB-Drucker wird unter Produkt "HP LaserJet 1020" mit Fragezeichen überm Druckersymbol angezeigt, als Typ: "Kein Treiber installiert". Die "Suche nach neuen Treibern" startet und wird nach einiger Zeit eingestellt. Das war's dann.
    Wer hat Tipps, ob ich irgendwas in der Reihenfolge falsch gemacht habe? Wer hat einen HP 1020 erfolgreich unter Mac OS X laufen?
     

Diese Seite empfehlen