1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Laserjet 1020 / Samsung CLP-300

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von SioZ, 25.10.07.

  1. SioZ

    SioZ Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    18
    Morgen,

    hm, bisher bin ich ja mit meinem MBP mehr als zufrieden, auch meine Arbeitskollegen kommen aus dem staunen nichtmehr raus, aber naja, ganz so leicht wollen sies mir dann doch nicht machen :(

    folgendes ...
    wir haben hier 2x Laserdrucker
    - HP Laserjet 1020 (S/W)
    - Samsung CLP-300 (Color)


    Problem ...
    beide sind quasi Netzwerkdrucker und hängen an nem seperaten drucker-rechner (ich drücks jetzt einfach mal so aus)

    durch die Forumsuche hab ich zumindest schonmal in erfahrung gebracht das es keine Treiber für den HP-Laserjet 1020 gibt (für OSX Tiger) für den Samsung CLP-300 hab ich noch nicht wirklich nützliches gefunden :(

    ist es den garnicht möglich das ich über irgendeinen der beiden übers netzwerk drucken kann? Beispielsweise über die IP oder sowas, wäre ziemlich ungünstig *grml*

    hat einer die selben probs oder weiß was ich tun könnte?

    *wink*
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. SioZ

    SioZ Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    18
    Danke, mal sehen obs funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen