• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Laserjet 1020 Qualiätsproblem

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Ich hab einen HP Laserjet 1020 und seit ein paar Monaten druckt (oder auch nicht ) er mir leider einen großen weißen Streifen in jedes Dokument...

SCAN0052 klein.jpg

Jetzt hab ich von meinem Onkel eine angeblich fast neue Patrone bekommen welche mir allerdings einige graue Streifen auf den linken Rand druckt...

SCAN0054 klein.jpg

Kennt irgendjemand von euch das Problem...?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hast du mal probiert den Drucker zu säubern, also die Rollen?

mfg
paule
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Meinst du mit der Einstellung im Druckermenü oder mit der Hand?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Also generell mit der Hand. Denn die Rollen lassen sich nicht über die Einstellungen säubern.

mfg
paule
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Ich hab jetzt sowohl die Rolle als auch den Drucker mit einer "Reinigungsseite" gesäubert und ich hab bei beiden Patronen noch immer das selbe Problem :(

Liegt das Problem eher an den Patronen oder am Drucker? Was kann ich noch machen ?

Und zu welchem Geschäft in Wien müsste ich am besten gehen?