1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Laserjet 1020 + Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von anja23, 27.12.07.

  1. anja23

    anja23 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich weiss, ich weiss, hierüber ist schon viel geschrieben worden, aber ich habe leider noch nicht die richtige Antwort gefunden ...
    Ich habe ein MacBook Pro mit Leopard und versuche jetzt über die Fritzbox aud dem HP Laserjet 1020 zu drucken. Wird aber immer als inaktiv angezeigt. Schliesse ich den Drucker direkt an ist alles gut, alles wird erkannt und gedruckt. Ich hab´s schon mit dem Gutenprint Treiber versucht, da kann ich dann aber nur die Version 1022 als Treiber angeben, und damit fuktioniert´s auch nicht.
    Dann habe ich hier im Forum noch den Link gefunden:

    http://www.linux-foundation.org/en/O...MacOSX/foo2zjs

    weiss aber nicht wie genau das jetzt funktioniert, bzw. was ich da machen muss. Und wenn ich die Firmware rübergeschickt habe auf den Drucker (wie auch immer) kann ich dann trotzdem noch von meinem PC aus über die Fritzbox zugreifen auf den Drucker, oder funktioniert dann nur noch der Mac?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Anja23
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hast du den Drucker am Mac so eingerichtet wie bei AVM beschrieben?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen