1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Laserjet 1010 druckt keine Kopien aus Word für Mac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Sujoschi, 06.02.07.

  1. Sujoschi

    Sujoschi Gast

    Hallo Mac Gemeinde,

    ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Macbooks. Alles ist großartig. Nun mein Problem.
    Ich kann aus Word für Mac keine Kopien einer Seite drucken. Beim Abschicken des Druckauftrages kann man zwar die Kopienanzahl eintragen, aber es werden immer nur einzelne Seiten gedruckt.

    Der Drucker ist ein HP LaserJet 1010. Den Original-Treiber von der CD habe ich installiert. Aber die Druckergebnisse waren vor dieser Installation und danach die selben. Was kann ich da machen?

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    SuJoSchi
     

Diese Seite empfehlen