• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Laserjet 1010 druckt keine Kopien aus Word für Mac

  • Ersteller Sujoschi
  • Erstellt am

Sujoschi

Gast
Hallo Mac Gemeinde,

ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Macbooks. Alles ist großartig. Nun mein Problem.
Ich kann aus Word für Mac keine Kopien einer Seite drucken. Beim Abschicken des Druckauftrages kann man zwar die Kopienanzahl eintragen, aber es werden immer nur einzelne Seiten gedruckt.

Der Drucker ist ein HP LaserJet 1010. Den Original-Treiber von der CD habe ich installiert. Aber die Druckergebnisse waren vor dieser Installation und danach die selben. Was kann ich da machen?

Vielen Dank für jede Hilfe.

SuJoSchi