1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP LaserJet 1010 als Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von iwasready, 12.07.06.

  1. iwasready

    iwasready Gast

    Ich habe folgende Situation:

    PC1 --> Windows XP --> Angeschlossener (per USB) HP LaserJet 1010 inkl. Freigabe.

    Nun möchte ich vom Mac aus auf dem Drucker ausdrucken. Leider scheint das nicht zu funktionieren da der Treiber lediglich funktioniert, wenn der Drucker direkt per USB angeschlossen ist.

    Hat da jemand ein Tipp oder eine Erfahrung dazu?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. Tosh-Acoustics

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    25
    Mit dem Laserjeet 1000w bin ich gescheitert an der Problematik. Wünsche viel Erfolg mit dem Nachfolger... :-D
     
  4. iwasready

    iwasready Gast

    Wie es scheint gibts keine wirklich saubere Lösung für Intel-Macs!
     

Diese Seite empfehlen