1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Laserjet 1000 mit MAC kompatibel???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von jeantigano, 14.07.09.

  1. jeantigano

    jeantigano Jonagold

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    ich habe einen MAC und einen HP LJ 1000. Das passt scheinbar nicht zusammen. In etlichen Foren wird von einem Zenographic-Treiber gesprochen. Alle links hierzu sind aber veraltet scheinbar. Habt ihr aktuelle Lösungen? Gibt es Gutenprint-Lösungen? Wenn ja, wie installiert man das ganze ohne Programmierkenntnisse... Gibt es Anweisungen?

    Gruß

    Jean
     
  2. iDiot

    iDiot Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    31
    Ist zwar schon etwas her Deine Anfrage, aber vielleicht hilft es ja anderen. Mit dieser Anleitung von MacBug habe ich den HP Laserjet 1000 series problemlos unter Snow Leopard zum Laufen bekommen.
     

Diese Seite empfehlen