1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP JetDirect 600n am Mac - HP Laserjet 2100

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von silverfish, 21.01.08.

  1. silverfish

    silverfish Gast

    Hallo Leute,

    ich habe einen HP LaserJet 2100M. Mit meinem neuen Mac (Betriebssystem Leopard) kann ich nun nicht mehr drucken. Aus diesem Grund habe ich recherchiert und mir eine JetDirect 600N-Karte gekauft. Nun wollte ich gern dafür den nötigen Treiber installieren, finde selbigen aber nicht für mein Betriebssystem. Brauche ich diesen überhaupt? Der Rechner erkennt den Drucker im Moment nicht. Habe versucht, ihn über JetDirect Socket zu installieren. Habt Ihr vielleicht einen Rat? o_O Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen