1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP Ipaq RX 3715 Mit Mac Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von s.geyer, 04.09.06.

  1. s.geyer

    s.geyer Gast

    Hallo Liebe Macbenutzer

    Ich habe ein kleines Problem. Hatte vor Kurzem einen Windows PC, stieg dan wider auf Mac um. Jetzt wollte ich meinen Pocket PC HP Ipaq Rx 3715 Synchronisieren mit iSync, erst über USB = Erfolglos. Danach über Bluetooth = Erfolglos. iSync findete mein Pocket Pc jedoch konnte er keine Verbindung herstellen.
    Somit versuchte ich mit dem Pocket Pc die Verbindung zum Ibook herzustellen. Auch erfolglos. Ich baruche das Ding Täglich, jedoch immer alles da einzutippen ist mühsam.

    Hoffe mir kann jemand Helfen oder einen Tipp geben.

    Danke im Voraus
     
  2. KojiKui

    KojiKui Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    13
    Also mit iSync hab ich es nie hin bekommen. Ich glaube das geht momentan auch noch gar nicht. Daher nutze ich Missing Sync http://www.markspace.com/de/
    das funktioniert wunderbar, ist aber leider keine Freeware.

    Gruß KojiKui
     
  3. s.geyer

    s.geyer Gast

    Okay

    Super danke dir mal für die schnelle antwort. Ich schaue mal wo ich das Programm her bekomme. Den ich habe keine Kredikarte um es auf der Page zu Downloaden.
    Kennst du noch eine Möglichkeit? Habe heute ca 2 Stunden Gegoogelt jedoch ohne grossen erfolg.

    Greez
     
  4. s.geyer

    s.geyer Gast

    Mising Sync gefunden

    Hi habe jetzt das Programm bekommen von einem bekannten. Jedoch habe ich wider ein Problem. Habe das Programm Instaliert und beim öffen des Programmes kommt eine Fehlermeldung (Monitor kann nicht geöffnet werden. Mising Sync kann das Monitor Programm nicht öffen.)

    Was kann ich machen? oder was habe ich falsch gemacht?

    Leider konnte mein bekannter mir auch nicht helfen.

    Bitte um HILFEE ;)

    greez
     
  5. s.geyer

    s.geyer Gast

    Okay Warten währe besser

    Hi

    Ich muss mir wider mal ein an die Birne Klatschen. Es funktioniert alles TIPTOP. Ich war wohl wider mal zu schnell mit tippen als zu schauen was noch alles für Fenster offen liegen auf dem Schreibtisch :)

    Also demnach hat sich mein Problem fast erledigt.

    Ausser das ich eine Testversion von Missing Sync bekommen habe. Wie kann Ich diese freichakten lassen? OHNE KREDITKARTE?

    Besten dank gruss Sandro
     

Diese Seite empfehlen