• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Ipaq RX 3715 Mit Mac Synchronisieren

  • Ersteller s.geyer
  • Erstellt am

s.geyer

Gast
Hallo Liebe Macbenutzer

Ich habe ein kleines Problem. Hatte vor Kurzem einen Windows PC, stieg dan wider auf Mac um. Jetzt wollte ich meinen Pocket PC HP Ipaq Rx 3715 Synchronisieren mit iSync, erst über USB = Erfolglos. Danach über Bluetooth = Erfolglos. iSync findete mein Pocket Pc jedoch konnte er keine Verbindung herstellen.
Somit versuchte ich mit dem Pocket Pc die Verbindung zum Ibook herzustellen. Auch erfolglos. Ich baruche das Ding Täglich, jedoch immer alles da einzutippen ist mühsam.

Hoffe mir kann jemand Helfen oder einen Tipp geben.

Danke im Voraus
 

KojiKui

Granny Smith
Registriert
26.09.05
Beiträge
13
Also mit iSync hab ich es nie hin bekommen. Ich glaube das geht momentan auch noch gar nicht. Daher nutze ich Missing Sync http://www.markspace.com/de/
das funktioniert wunderbar, ist aber leider keine Freeware.

Gruß KojiKui
 

s.geyer

Gast
Okay

Super danke dir mal für die schnelle antwort. Ich schaue mal wo ich das Programm her bekomme. Den ich habe keine Kredikarte um es auf der Page zu Downloaden.
Kennst du noch eine Möglichkeit? Habe heute ca 2 Stunden Gegoogelt jedoch ohne grossen erfolg.

Greez
 

s.geyer

Gast
Mising Sync gefunden

Hi habe jetzt das Programm bekommen von einem bekannten. Jedoch habe ich wider ein Problem. Habe das Programm Instaliert und beim öffen des Programmes kommt eine Fehlermeldung (Monitor kann nicht geöffnet werden. Mising Sync kann das Monitor Programm nicht öffen.)

Was kann ich machen? oder was habe ich falsch gemacht?

Leider konnte mein bekannter mir auch nicht helfen.

Bitte um HILFEE ;)

greez
 

s.geyer

Gast
Okay Warten währe besser

Hi

Ich muss mir wider mal ein an die Birne Klatschen. Es funktioniert alles TIPTOP. Ich war wohl wider mal zu schnell mit tippen als zu schauen was noch alles für Fenster offen liegen auf dem Schreibtisch :)

Also demnach hat sich mein Problem fast erledigt.

Ausser das ich eine Testversion von Missing Sync bekommen habe. Wie kann Ich diese freichakten lassen? OHNE KREDITKARTE?

Besten dank gruss Sandro