1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Fotodrucker Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von obstbauer, 19.09.05.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    würde mir gerne neben meinem laserjet noch einen 2. drucker zutun.
    er sollte von hp sein, gute farbausdrucke machen und ab und an auch mal ein foto.
    a3 währ natürlich super da ich viel im printbereich layoute und öfter mal bei auftraggebern was vorlegen will. duplexmodus währe auch nicht schlecht.

    das ganze sollte die 50eur marke nicht UNBEDINGT überschreiten ausser EVTL. bei einem a3 gerät.

    hat da jemand einen tip
     

Diese Seite empfehlen