1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP DVD-R Rohlinge werden im iMac nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von eskimofriend, 01.04.09.

  1. eskimofriend

    eskimofriend Idared

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe einen 3 jahre alten imac mit 1.83 ghz intel core duo und mac osx 10.4.11
    und habe eine spindel dvd-r rohlinge die er mir immer gleich wieder ausspuckt.
    händler sagt brenner update machen, kann mir jemand sagen ob sowas beim imac auch möglich ist bzw der grund dafür sein könnte?

    danke
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das Superdrive mag manche DVDs einfach nicht. Wenn es andere akzeptiert, dann zählen die wohl dazu.
    Oder die DVDs sind defekt, das kann man auf einem anderen Gerät testen.
     

Diese Seite empfehlen