1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Apfabutzn, 03.04.08.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    angeblich soll es von HP jetzt endlich Druckertreiber für Leopard geben. Stimmt das und hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. alpinweiss

    alpinweiss Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    15
    Ja, hab mit einem M1522n keine Probleme unter Leopard mit den aktuellen Treibern.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also mein HP Laserjet 4050 Series funktioniert einwandfrei mit dem Treiber, der von Leopard geliefert wird.

    Beim Konica Minolta Colormagic 2300 DL musste ich allerdings erst die Firmware des Druckers upgraden, und danach mit 2430 DL-Treiber betreiben.

    Grüsse, Steven
     
  4. mitek

    mitek Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    200
    Ich hab endlich den Netzwerkdrucker in Gang bekommen. Dabei ist ein 970 cxi an einem Rechner mit XP angeschlossen und ich mit nem Macbook via WLAN im Netzwerk. Hab auf der HP Seite für den 970 cxi Treiber bekommen, die unter Leopard laufen. :)
     
  5. High-Fish

    High-Fish Alkmene

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    34
    @ alpinweiss

    ich habe den selben Drucker. Ich kann aber im Druckmenü (egal bei welchem Programm) die druckerspezifischen Einstellungen nicht benutzen. Wenn ich da wo Layout und Farbanpassung und so steht die HP Menüpunkte auswähle, dann sind diese im Bild so "verschoben" dass sie nicht angezeigt werden. Welchen Treiber benutzt du?
     

Diese Seite empfehlen