• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Druckertreiber

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Hallo,

angeblich soll es von HP jetzt endlich Druckertreiber für Leopard geben. Stimmt das und hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
 

alpinweiss

Granny Smith
Registriert
10.03.08
Beiträge
15
Ja, hab mit einem M1522n keine Probleme unter Leopard mit den aktuellen Treibern.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also mein HP Laserjet 4050 Series funktioniert einwandfrei mit dem Treiber, der von Leopard geliefert wird.

Beim Konica Minolta Colormagic 2300 DL musste ich allerdings erst die Firmware des Druckers upgraden, und danach mit 2430 DL-Treiber betreiben.

Grüsse, Steven
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Ich hab endlich den Netzwerkdrucker in Gang bekommen. Dabei ist ein 970 cxi an einem Rechner mit XP angeschlossen und ich mit nem Macbook via WLAN im Netzwerk. Hab auf der HP Seite für den 970 cxi Treiber bekommen, die unter Leopard laufen. :)
 

High-Fish

Alkmene
Registriert
04.11.07
Beiträge
34
@ alpinweiss

ich habe den selben Drucker. Ich kann aber im Druckmenü (egal bei welchem Programm) die druckerspezifischen Einstellungen nicht benutzen. Wenn ich da wo Layout und Farbanpassung und so steht die HP Menüpunkte auswähle, dann sind diese im Bild so "verschoben" dass sie nicht angezeigt werden. Welchen Treiber benutzt du?