1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP-Drucker.Wie scanne ich mit dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von macforlife, 14.01.08.

  1. macforlife

    macforlife Gast

    Hallo...habe mir vor kurzem einen drucker für meinen mac gekauft!!

    mein problem ist jetzt, dass ich nicht überden mac die scannerfunktion des druckers nutzen kann!

    kann mir da jemand weiterhelfen? dankee im voraus
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Da Du nicht schreibst welchen Drucker Du gekauft hast, verweise ich Dich einfach mal auf die Webseiten von HP. Dort suchst Du Dir den passenden Mac-Treiber für Deinen Drucker. Wenn es keinen gibt wird das wohl schwer mit der Funktionstüchtigkeit.
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ohne passenden Treiber keine Scanfunktion schätze ich mal.
     
  4. macforlife

    macforlife Gast

    es handesl sich um dem HP C5180 all in one!

    der drucker an sich funktioniert und ich kann auch problemlo sdrucken!

    es gibt halt nur keinen scan-modus für das mac betriebssystem, anders bei windows!!!
     
  5. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255

Diese Seite empfehlen