HP-Drucker.Wie scanne ich mit dem Mac?

  • Ersteller macforlife
  • Erstellt am

macforlife

Gast
Hallo...habe mir vor kurzem einen drucker für meinen mac gekauft!!

mein problem ist jetzt, dass ich nicht überden mac die scannerfunktion des druckers nutzen kann!

kann mir da jemand weiterhelfen? dankee im voraus
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Da Du nicht schreibst welchen Drucker Du gekauft hast, verweise ich Dich einfach mal auf die Webseiten von HP. Dort suchst Du Dir den passenden Mac-Treiber für Deinen Drucker. Wenn es keinen gibt wird das wohl schwer mit der Funktionstüchtigkeit.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ohne passenden Treiber keine Scanfunktion schätze ich mal.
 

macforlife

Gast
es handesl sich um dem HP C5180 all in one!

der drucker an sich funktioniert und ich kann auch problemlo sdrucken!

es gibt halt nur keinen scan-modus für das mac betriebssystem, anders bei windows!!!