1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP-Drucker mit USB an FritzBox/iMac Ansteuerung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ChloroPhil, 28.11.09.

  1. ChloroPhil

    ChloroPhil Morgenduft

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    165
    Hi auch,

    ich möchte meinen HP-Drucker an den USB-Anschluß der FritzBox anschliessen. Dann kann ich auch WLAN mit meinem Laptop drucken und nicht nur mit dem iMac. Soweit so gut.

    Die FritzBox sagt ich solle mir die Software für den "USB-Fernanschluss" laden, wenn ich das tun will kommt die Meldung: die Software gibt es für Ihr System nicht". Habe den SnowLeopard.

    Was kann ich tun?

    Gruß
    ChloroPhil
     

Diese Seite empfehlen