1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP Drucker druckt spiegelverkehrt

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wibbe1, 26.10.07.

  1. wibbe1

    wibbe1 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit unserem HP Color Laserjet 2605dn: Er druckt mir, wenn ich pdfs ausdrucke, grundsätzlich die letzte Seite spiegelverkehrt, so daß ich zum Lesen eigentlich eine Spiegel bräuchte. Letztens hat er dieses Phänomen auch bei einem ganzen Dokument gezeigt. Ein anderes Problem, was ab und zu auftaucht, daß er Graphiken in einem wunderschönen Rot unterlegt ohne daß ich es eingestellt hätte. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt? Oder weiß jemand woran es liegen könnte. Freu mich auf Eure Antworten.

    Viele Grüße,
    Wiebke
     

Diese Seite empfehlen