1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP Drucker an Fritz box

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mac-nogel, 04.04.08.

  1. mac-nogel

    mac-nogel Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    11
    hallo ich habe einen Dell Deskjet 450 und eine Fritz box 3170 den Drucker habe ich nun in den USB Anschluss des Druckers gesteckt laut dem Router ist der Drucker auch richtig angeschlossen, allerdings kriege ich keine Verbindung zum Drucker kann mir irgendwer sagen was ich da tun kann ?
    Vielen Dank
     
  2. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Wenn du den Drucker einrichtest HP Jet-Direct Socket auswählen nicht LPD oder IPP dann sollte es eigentlich fehlerfrei laufen außer es gibt treiber probleme
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Guck mal einige Threads weiter unten (oder auf einer weiteren Seite hier), da habe ich in einem ähnlichen Posting einen Link zu Rapidshare gepostet mit den nötigen Treibern.... In deiner Anleitung zur Fritzbox ist auch beschrieben, wie du den Drucker installierst.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und bei AVM im Supportbereich gibt es auch die passende Anleitung für den Mac.

    MfG
    MrFX
     
  5. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    vielleicht sind es gdi drucker?!
    diese werden von den wlan fritzboxen nicht unterstützt.
    mein hp 1018 ist wohl auch so einer. komischerweise erkennt die box den drucker und sieht auch, wenn er verbunden und eingeschaltet ist, aber ich kann nichts drucken (unter win getestet; mac würde ja eh nur mit nem speziellen extratreiber gehen aber dann auch net über die box).
     
  6. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Ich habe das gleiche mit meinem HP 3550 und der FBF 7170. Nachdem das ganze Netz keine Lösung mit erfolg brachte, habe ich es aufgegeben. Ist auch net so wichtig, da ich eh nur alle paar wochen oder sogar Monate mal was drucke.
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    DrRock: hast du es denn mit der Anleitung von AVM versucht?

    MfG
    MrFX
     
  8. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Ja, ich habe echt alles versucht wozu ich fähig war.
    Ich muss sagen der Printer hat vor 4 Jahren mal 40€ gekostet.
    Da kann es schon sein, dass seine Kompatibilität nicht in alle
    Sektoren reicht.
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Haste mal als Treiber HPIJS probiert?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen