1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP Deskjet und Ländercodierung

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Twinguin, 23.11.07.

  1. Twinguin

    Twinguin Idared

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    28
    Tach auch,

    hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Ländercodierung bei HP Deskjets gemacht?

    Mein Problem ist, dass der Drucker (ein Deskjet 5740, in Korea gekauft), weder mit den hiesigen (in diesem Falle China) oder den in Deutschland erhältlichen Patronen zusammen arbeitet. Die werden einfach nicht erkannt.

    Gibt es irgendeinen Weg, das zu umgehen, oder muss ich etwa nach Korea (oder ein anders Land der selben HP-Länderzone) fliegen, um die Patronen dort zu kaufen?

    Danke im Voraus, und Gruss aus China,
    der Twin
     

Diese Seite empfehlen