1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP Deskjet F4180 unter Mac OS X 10.6

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cocobello, 09.09.09.

  1. cocobello

    cocobello Boskoop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    41
  2. zarathustra

    zarathustra Jonagold

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    23
    hi,

    hatte das selbe Problem mit einem Kyocera Drucker, der an einem Mac OS X Server hing. Der Server selbst konnte drucken, nur andere konnten es nicht und bekamen exakt deine Fehlermeldung.

    Lösung war: Neuer Druckertreiber auf dem Server & auf allen clients. Gutenprint 5.2.4.


    Nach dem Treiberupdate lief alles einwandfrei. Kann lokal sowie über Lan drucken.


    Hoffe, das Apple bald diese Kinderkrankheiten beseitigt....
     

Diese Seite empfehlen