1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hp Deskjet F380 über airport nutzen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Flondy, 15.03.09.

  1. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    Hallo,
    Das ist mein erster Beitrag hier.
    Aber es ist gleich ein für mich unlösbares Problem:
    Ich versuche seit tagen meinen Drucker (Hp Deskjet F380) über Airport express zu nutzen.
    Internet und Airtunes Funktionieren Einwandfrei aber sobald ich etwas drucken möchte, sagt er mir das ein Fehler unterlaufen ist.Und beim Drucker kam es nie an. Wenn ich mein MacBook direkt an denn Drucker anschließe funktioniert es. Denn Treiber habe ich mir von der Apple Seite heruntergeladen.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte Helft mir.

    Euer Flondy.
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Du hast deinen Drucker an der Airport und willst von deinem Mac aus via WLAN deinen Drucker ansprechen und drucken? Das geht (so denke ich) nur per Netzwerk, auch wenn dein Drucker über USB an der Airport angeschlossen ist. Der orig. HP Treiber kann das aber nicht.

    Mein Tipp: Lade dir bitte das Treiberpaket von meiner Webseite (Siehe Signatur und dann unter Tipps) und installiere es. Ich vermute (weiß es aber nicht genau), dass mit Vergabe einer IP Adresse funktioniert. Mein Tipp auf meiner Webseite bezieht sich auf die Fritzbox, eventuell klappt es auch bei dir und deiner Airport.
     
  3. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    Dankeschön

    Danke!
    Es hat auf anhieb geklappt.
    Die Schrifft war zwar grün anstatt Schwarz aber das lag nur daran das die schwarze tinte fast leer ist :)

    Flondy
     
  4. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Freut mich, dass ich helfen konnte.
     

Diese Seite empfehlen