1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hp deskjet 990c series

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Beeena, 28.06.08.

  1. Beeena

    Beeena Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    30
    Kann ich diesen Drucker für mein neues MacBook noch nutzen? Hab versucht die Software zu installieren aber mir wird nur angezeigt, dass die Classic Umgebung nicht mehr unterstützt wird.

    Gibt es irgendeinen Weg diesen Drucker trotzdem noch zu verwenden?

    Danke schonmal für die Hilfe.
    Wie gesagt, ich bin absoluter Mac Neuling.
     
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
  3. Beeena

    Beeena Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    30
    Super.
    Ich kann kaum glauben wie zuverlässig dieses Forum und die Mitglieder sind.
    Ich bin einfach nur froh, dass ich mich für einen Mac entschieden habe.
    Bei Windows gabs immer nur Probleme und ich war ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch, da ich niemanden kenne der ein MacBook hat.
    Super. Danke
     

Diese Seite empfehlen