1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Deskjet 970 cxi - Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac-Rookie, 23.12.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Folgendes ist mir aufgefallen:

    Wenn ich unter Tiger etwas drucken wollte, öffnete sich die Drucker-Warteliste. Wenn der Druck fertig war, verschwand dieses Fenser von alleine.

    Unter Leopard bleibt dieses Fenster geöffnet und man kann es nur manuell schließen. Hab ich was übersehen oder kann man das irgendwo einstellen? Ich benutze den Treiber von Leopard.

    Lg
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen