1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Deskjet 950 Tintenstand anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Krea, 02.02.08.

  1. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    bei meinem G4/OSX kann ich für den Drucker HP Deskjet 950c den Tintenstand nicht finden.
    Kann das auch nicht bei Dienstprogramme finden - wo ist das Ding?????

    LG
    die Krea
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Der Drucker muss eingeschaltet sein, dann unter Druckereigenschaften gucken. Dort sollte auch der Tintenstand abrufbar sein.
     
  3. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    Ja, das dachte ich auch erst, aber "Druckeigenschaften" konnte ich nicht anklicken - war hell hinterlegt.
    Bin dann gestern auf die HP-Internetseite gestiefelt und mir ein Update geladen. Jetzt klappts :)

    Danke für Deine Antwort!!
     

Diese Seite empfehlen