1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

HP Deskjet 950 Tintenstand anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Krea, 02.02.08.

  1. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    bei meinem G4/OSX kann ich für den Drucker HP Deskjet 950c den Tintenstand nicht finden.
    Kann das auch nicht bei Dienstprogramme finden - wo ist das Ding?????

    LG
    die Krea
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.215
    Der Drucker muss eingeschaltet sein, dann unter Druckereigenschaften gucken. Dort sollte auch der Tintenstand abrufbar sein.
     
  3. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    Ja, das dachte ich auch erst, aber "Druckeigenschaften" konnte ich nicht anklicken - war hell hinterlegt.
    Bin dann gestern auf die HP-Internetseite gestiefelt und mir ein Update geladen. Jetzt klappts :)

    Danke für Deine Antwort!!
     

Diese Seite empfehlen