• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Deskjet 920c unter Mac OSX?

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Hallo liebe Community,

während ich voller Vorfreude auf mein Mackbook Pro warte, welches im Laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen soll, stelle ich mir gerade folgende Frage:

Wird mein HP Deskjet 920c-Drucker unter Mac OSX via USB funktionieren?

Hat jemand Erfahrung damit? Benötige ich einen speziellen Treiber hierfür?

Vielen Dank schon im Voraus,

Gruß, Cohen76
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Danke sehr! :)

Nicht schlecht - fast 25 Megabyte für einen Druckertreiber... :oops:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das stimmt,aber wenn dann alles funktioniert.;)

Und herzlich willkommen im Apfeltalk.
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Vielen Dank!

Nachdem ich mit meinem letzten XP-Rechner nur noch Probleme hatte (Bluescreens wegen USB-Inkompatibilitäten usw.), wage ich den Sprung ins hoffentlich warme Wasser des OSX. ;)

But there is "one more thing..."

Welches der beiden Softwarepakete benötige ich? Auf der HP-Homepage finden sich zwei Treiber:

1. HP Inkjet-Treiber (uninversell binär), Datum 6/2006
2. HP Deskjet-Software (für Mac OSX), Datum 5/2005

Ist das eine der Treiber und das andere irgendwelche Extra-Software, auf die ich verzichten könnte? Ich will ja nicht gleich damit beginnen, mein schönes neues OSX mit unnötiger Software zuzumüllen. :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das

1. HP Inkjet-Treiber (uninversell binär), Datum 6/2006

ist der Treiber deiner Wahl.