1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Deskjet 920c unter Mac OSX?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Cohen76, 23.06.06.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    während ich voller Vorfreude auf mein Mackbook Pro warte, welches im Laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen soll, stelle ich mir gerade folgende Frage:

    Wird mein HP Deskjet 920c-Drucker unter Mac OSX via USB funktionieren?

    Hat jemand Erfahrung damit? Benötige ich einen speziellen Treiber hierfür?

    Vielen Dank schon im Voraus,

    Gruß, Cohen76
     
  2. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Danke sehr! :)

    Nicht schlecht - fast 25 Megabyte für einen Druckertreiber... :oops:
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das stimmt,aber wenn dann alles funktioniert.;)

    Und herzlich willkommen im Apfeltalk.
     
  4. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Vielen Dank!

    Nachdem ich mit meinem letzten XP-Rechner nur noch Probleme hatte (Bluescreens wegen USB-Inkompatibilitäten usw.), wage ich den Sprung ins hoffentlich warme Wasser des OSX. ;)

    But there is "one more thing..."

    Welches der beiden Softwarepakete benötige ich? Auf der HP-Homepage finden sich zwei Treiber:

    1. HP Inkjet-Treiber (uninversell binär), Datum 6/2006
    2. HP Deskjet-Software (für Mac OSX), Datum 5/2005

    Ist das eine der Treiber und das andere irgendwelche Extra-Software, auf die ich verzichten könnte? Ich will ja nicht gleich damit beginnen, mein schönes neues OSX mit unnötiger Software zuzumüllen. :-D
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das

    1. HP Inkjet-Treiber (uninversell binär), Datum 6/2006

    ist der Treiber deiner Wahl.
     
  6. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Grazie! :-D
     

Diese Seite empfehlen