1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Deskjet 5940 will nach Patronenwechsel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Aaron_Horowitz, 24.12.07.

  1. Aaron_Horowitz

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    116
    Hallo Leute!

    Nachdem ich heute die Farbdruckpatronen ausgewechselt habe, will mein Drucker nicht mehr.
    Nach dem ich die Druckaufträge starte, erscheint immer nur die Meldung "Druckaufträge gestoppt"!
    Nach dem Wechsel der Patronen kam so eine Art Testdruck mit blauen Balken und Kästchen! Seitdem rührt sich beim Drucker nix mehr. Was ist da bloß los?
    Bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. Aaron_Horowitz

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    116
    Thema erledigt! Drucker funktioniert wie geschmiert! Beim Wechsel der Patronen hat sich nur das USB-Kabel gelockert, so dass keine Verbindung mehr bestand.
     

Diese Seite empfehlen