1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Deskjet 5740 und Patrone "nicht kompatibel"

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Nettan, 10.03.10.

  1. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    ich habe einen HP Deskjet 5740 mit dem ich vorhin und gestern und die ganze Zeit problemlos (mit derselben Patrone) gedruckt habe. Jetzt wollte ich ein Worddokument drucken und erhalte plötzlich die Fehlermeldung

    Die Farbtintenpatrone ist mit diesem Drucker nicht kompatibel.

    Ich habe einmal neugestartet und einmal die Patronen herausgenommen und die Kontakte gesäubert.
    Umsonst.
    Habt Ihr eine Idee, woran es liegt und was ich tun könnte?
    Danke!
    Liebe Grüße von Nettan
     
  2. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Entwarnung.
    Jetzt komme ich gerade wieder, Mäcci wieder eingeschaltet und schwupps, wurde gedruckt. Zauberei. Egal. Jedenfalls kann ich wieder drucken...
    LG Nettan
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Nicht Zauberei, Computerrealität.
     
  4. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Oh je, das gleiche Problem von vorn... Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp für mich? Danke und LG Nettan
     

Diese Seite empfehlen