1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Deskjet 5550 über Wlan

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Loop82, 13.01.07.

  1. Loop82

    Loop82 Gast

    Hallo,
    bin kürzlich von windows auf mac umgestiegen und habe da ein problem mit der konfiguration meines hp druckers über das wlan. vielleicht könnt ihr mit ja weiterhelfen.. ? :) folgender stand:

    - hp deskjet 5550 angeschlossen an wlan router (netgear wg624) über netgear printserver ps121
    - drucker hat feste ip (102.168.0.100)
    - ip der angeschlossenen pcs werden dynamisch vergeben

    ich denke mal, das es bisher am richtigen mac treiber für den hp scheitert... irgendwie finde ich keinen. kennt jemand zufällig den drucker oder kann mir einen tip geben ?

    vielen dank !!!!!

    gruß
    daniel
     

Diese Seite empfehlen