• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Deskjet 5150

  • Ersteller Markus Johannes
  • Erstellt am

Markus Johannes

Gast
Liebe Experten!

Mein Drucker streikt aus heiterem Himmel.

Ich habe einen HP-Deskjet 5150 und ein iBook G4, das ich mit OSX 10.3.9 betreibe.

Folgende Fehlermeldung taucht auf: “Stellen Sie sicher, dass Sie im Print Center einen Drucker ausgewählt haben. Sie müssen den Druckauftrag u.U. erneut ausführen oder die Druckereinstellungen anpassen.”

Es ist allerdings möglich, über das Druckerdienstprogramm eine Testseite zu drucken; Word- oder PDF-Dokumente zu drucken, ist allerdings nicht möglich. Wenn ich Entourage-Mails drucken will, taucht "zuwenig Speicher" auf. Ich habe bei meiner partitionierten Programme-Festplatte aber noch 2,2 GB Speicher frei.

Ich habe auf der HP-Website und auf diversen anderen Sites schon geschaut, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Tausend Dank

MJ