1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

HP Deskjet 4260 druckt über Airport nur in s/w ?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Lezard, 03.07.08.

  1. Lezard

    Lezard Gala

    Dabei seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich habe meinen HP Deskjet über meine Airport Extreme ins Netzwerk integriert, klappt soweit auch ganz gut. Nur druckt er nicht in Farbe sondern nur in s/w. Schließe ich den Drucker direkt ans MBP an druckt auch in Farbe. Hat jmd ne Lösung für mich oder Tipps ?

    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
     
  2. ben85

    ben85 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen