1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp deskjet 1220c druckt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von remoteplayfreak, 02.12.08.

  1. remoteplayfreak

    remoteplayfreak Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    7
    ich habe kürzlich einen mac mit os x leopard (10.5) gekauft und habeleider ein riesen problem:

    ich besitze einen A3 fähigen drucker (den ich dringend benötige!!!) der aber nur über einen seriellen anschluss verfügt. also habe ich ein usb kabel besorgt und als der mac ihn erkannt hat hat auch alles am anfang gut funktioniert, auch die testseite. aber als ich einen text mit word ausdrucken wollte erschien nichts auf dem blatt. was mir auch aufgefallen ist, ist dass der drucker das dokument in die warteschlange aufnimmt, dann steht dort: dten senden, und sobald das abgeschlossen ist, verschwindet das dokument aus der warteschleife. bei der testseite aber, werden die prozent angezeigt, die bereits gedruckt wurden. ich bin ratlos und bitte schleunigst um HIIIILFE!!!!!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    Da du ja ein wenig mit Infos geizt,kann ich nur schleunigst fragen :

    Die Druckertreiber von der Leopard-DVD sind installiert ?
     
  3. remoteplayfreak

    remoteplayfreak Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    7
    re:

    hab ich grad gmaacht... geht trotzdem net.... und nach 2 oder 3 drucken druckt er dann gar nicht mehr. dann steht:" Druckerverbindung wird geöffnet" und dann "GenericClass: waiting for device"
    und er druckt garnicht mehr.... weis nicht mehr weiter.... :-c:-c:-c
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm, na ja der Drucker ist ja auch nicht mehr das neueste Modell,oder .
    Nur mal so am Rande gefragt - wie lang ist das USB-Kabel ?
     
  5. remoteplayfreak

    remoteplayfreak Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    7
    infos

    das kabel ist ca. 1m lang. der drucker hat ja an sich einen seriellen anschluss, das kabel is nur ein umwandler von seriell in usb. noch was doofes! er druckt bilder wie zb. ein apple zeichen oder anderes perfekt aus, schreibe ich aber eine seite voll mit text, druckt der das nicht aus.

    und da irgendwie der server zu langsam ist muss ich jetzt die infos hier schreiben:

    iMac 24";3,06GHz Prozessor;4GB Ram;1GB Grafikkarte;500GB HD Festplatte
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Sicher, daß der seriell angesteuert wird? Oder meinst du den breiten Centronics-Anschluß?

    MfG
    MrFX
     
  7. remoteplayfreak

    remoteplayfreak Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    7
    centronics anschluss...
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Haste mal HPIJS als Treiber probiert?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen