1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Color LaserJet CM1312nfi MFP und Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MINImalism, 25.10.09.

  1. MINImalism

    MINImalism Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Obwohl mein System (10.5.8) eigentlich gut läuft, würde auch ich jetzt gern auf Snow Leopard umsteigen. Nachdem ich allerdings noch ein Newbie bin, möchte ich schon im Vorfeld sicherstellen, dass ich keine Probleme bekomme ("never change a runnig system...").

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem HP Color LaserJet CM1312nfi MFP (über Netzwerk) in Verbindung mit Snow Leopard gemacht? Läuft alles (drucken, faxen, scannen)?
    Leider habe ich bei HP und überall wo ich sonst gesucht habe, nur eine Aussage zum Drucken gefunden...

    Ich hoffe, dass irgendjemand aus dem Forum diesen Drucker nutzt und mit auf die Sprünge helfen kann!

    Schon jetzt vielen Dank
    MINImalism
     

Diese Seite empfehlen