• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Color LaserJet CM1312nfi MFP und Snow Leopard

MINImalism

Golden Delicious
Registriert
27.05.09
Beiträge
11
Hallo!

Obwohl mein System (10.5.8) eigentlich gut läuft, würde auch ich jetzt gern auf Snow Leopard umsteigen. Nachdem ich allerdings noch ein Newbie bin, möchte ich schon im Vorfeld sicherstellen, dass ich keine Probleme bekomme ("never change a runnig system...").

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem HP Color LaserJet CM1312nfi MFP (über Netzwerk) in Verbindung mit Snow Leopard gemacht? Läuft alles (drucken, faxen, scannen)?
Leider habe ich bei HP und überall wo ich sonst gesucht habe, nur eine Aussage zum Drucken gefunden...

Ich hoffe, dass irgendjemand aus dem Forum diesen Drucker nutzt und mit auf die Sprünge helfen kann!

Schon jetzt vielen Dank
MINImalism